Zurück zur Übersicht

Schokoeis1991

so macht das BIKEN Spaß! :-)

Im Rahmen des Produkttests von @pjuractivemyskin durfte ich das Anti-Blasen-Gel auf dessen Funktionalität ausprobieren (mit der übrigens hübschen pinken - eher unauffälligen Verpackung!) :-)

Ich habe hier auf dem Testblog einige coole Berichte lesen können. Viele Produkttester haben über das Vorbeugen von Brandblasen an den Füßen gesprochen. Ich möchte hier gerne die Gelegenheit nutzen um Euch zu erzählen, dass es sich auch prima bei sämtlichen sportlichen Aktivitäten, wie z. B. Radfahren, zur Prävention von Rötungen einsetzbar ist!

Oft hat man das Gefühl, Hautirritationen/Blasen beim Sport zu bekommen durch mechanische Reibung von der Kleidungsnaht, des Textil selbst, Sattel usw. Das sehr ergiebige Gel muss man einfach vor dem Sport auf die betroffenen Hautstellen dünn auftragen - und es wirkt der Reibung prima entgegen :-) Letztendlich gibt es zum Ergebnis nicht viel zu sagen - außer eben, dass es Brandblasen und Rötungen verhindert!

Die Gutscheincodes werden auf jeden Fall an meine Freunde weitergegeben, weil das Produkt sehr überzeugend war. Vielen Dank, dass ich es testen durfte - sonst hätte ich es womöglich nie kennengelernt!

Ein Tipp hätte ich noch - ich denke, dass das Layout ein bisschen verschönert werden könnte ;-) was natürlich nichts an der Produktqualität ändert!