Zurück zur Übersicht

sabrikem

Positive Überraschung

Was mir zuerst in den Kopf kam, war: "okay und durch eine bloße Flüssigkeit soll meine Haut nun geschützt sein? No way... " - doch tatsächlich: ausprobiert, für gut befunden und nun immer mein Begleiter! Habe das Gel in verschiedenen Schuhen ausprobiert (zwischen den Zehen, an der Hacke, usw), auf unterschiedlichem Gelände und sogar im Urlaub auf einem unserer unendlich langen Erkundungstrips über Kopfsteinpflaster in eigentlich unbequemen (aber so schönen) Sandalen. Ergebnis: keine Blasen! Zugegeben, bei ergiebigen Wanderungen (um die 12 Stunden) habe ich vorsichtshalber nochmal nachgestrichen, aber es hält wirklich sehr lange und sehr gut. Werde es meinen Freunden auf jeden Fall weiterempfehlen - finde es super! Und mein Freund ist natürlich auch begeistert, dass ich nicht mehr meckere ;-) Gerade als Diabetikerin (Typ 1) sollte man seine Füße pflegen und ich bin heilfroh, dass ich weiterhin meine meine schönen, normalen Schuhe anziehen kann und jetzt noch ein Mittel mehr habe, meine Füße gesund zu halten :)