Zurück zur Übersicht

Zooandtravel

Perfekt gegen aufgeriebene Oberschenkel

Für @mytest.de und @pjuractivemyskin darf ich aktuell das Anti-Blasen-Gel testen. Mein einwöchiger Urlaub auf Teneriffa bot dafür die ideale Testumgebung: Ballerinas ohne Söckchen (bei mehr als 2 KM ein Garant für schmerzhafte Blasen an den Fersen), Highheels (wir sind eindeutig keine Freundinnen) zum schicken Abendessen im Steakhouse und kurzen Spaziergang zurück zum Hotel oder Kleider und Röcke (Reibung zwischen den Oberschenkeln). In den sieben Tagen habe ich das Gel also ausgiebig testen können... ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀
Mein Ergebnis: + praktische Größe für die Handtasche, leichtes Auftragen, neutraler Duft, sehr gute Wirkung zwischen Oberschenkeln, bei reibenden Shirts, etc., pflegende Wirkung ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ - an den Fersen kommt das Fluid an seine Grenzen, es verlängert die Zeit, die ich Ballerinas ohne Söckchen tragen kann, bevor ich Blasen bekomme, aber ein vollständiger Schutz ist nicht gegeben. ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ Insgesamt würde ich 4 von 5 ⭐️ vergeben.