Zurück zur Übersicht
Profilbild

Lonelyeuphe

Klasse Hilfe bei vielen Wehwechen

Hallo,

also ich muss sagen, ich war anfangs wirklich skeptisch. Hatte schon ein günstiges Anti-BlasenGel ausprobiert, welches allerdings kein bisschen geholfen hat.
Ich habe mich also gefreut, dieses Produkt testen zu dürfen.
Kurz nachdem es ankam, sinf wir in den Urlaub nach Kreta geflogen.
Ich habe öfter Probleme mit scheuernden Oberschenkeln und auch an den Armen. Sofort als ich davon etwas gespürt habe, trug ich Myskin auf und was soll ich sagen: es hat wirklich die Reibung abgemindert. Wir sind außerdem auch durch eine Schlucht gelaufen, mit Wanderstiefeln bei 25 Grad. Vorher hatte ich meine Füße mit MySkin bearbeitet und siehe da, keine Schmerzen (außer den Muskelkater am Tag danach) oder Druckstellen. Ich bin also schon da ziemlich überzeugt gewesen.
Auch bei meinen Sandalen habe ich es angewendet und konnte abends die Disko rocken.

Wieder daheim habe ich mir neue Turnschuhe gekauft, die leider ziemlich an der Achillesferse gerieben haben. Gott sei Dank hatte ich das erwartet und MySkin mitgenommen. Die Reibung hat sofort nachgelassen. Beim 2. Tag Tragen habe ich es sofort drauf gemacht und nichts mehr von der Reinung gemerkt. Einfach klasse muss ich sagen. Also mich hat MySkin voll überzeugt!