Zurück zur Übersicht

Asila

Klasse!

Myskin von Pjureactive ist wirklich klasse!
Die Konsistenz ist recht flüssig und sehr ergibig, man benötigt nur wenig davon und es hält dennoch den ganzen Tag wo es soll :)
Auch das Abwaschen von den Fingern nach dem Auftragen geht problemlos ohne viel rubbeln.
Ich habe das Gel an den Füßen (Verse und seitlich an den Zehen) bei einem Städtetrip sowie zwischen den Beinen beim Joggen ausprobiert und bin wirklich überzeugt. Gerade im Sommer habe ich ohne Vorkehrungen oft Probleme mit Blasen oder wunden Stellen aber mit dem Myskin ist alles wunderbar.
Meinen Freundinnen und Kolleginnen habe ich das Gel auch zum Testen gegeben und auch sie waren begeistert.
Da ich bereits andere Produkte z.B. von Hansaplast oder Hirschtalg versucht habe, kann ich ehrlich sagen: Myskin ist das Beste!
Von mir also alle Daumen hoch und eine klare Kaufempfehlung :)