Zurück zur Übersicht

biene74

Wir waren alle sehr begeistert !

Hallo liebes pjur Team,

wir waren von den Produkten sehr angetan und werden sie gerne weiterempfehlen und mit Sicherheit auch nachkaufen, gerade das Woman Toy Lube und das Med After Shave. Ich war von Anfang an angetan alles mal ausgiebig zu testen, da bei uns toys in der Regel oft zum Sex dazugehören war das Woman Toy Lube mal was Neues und auch viel besser als normales Gleitgel. Es tropft nichts herunter, was mir bestens gefällt, mit dem Pumpspender ist mal eine andere Lösung als eine Tube was ich selbst besser finde. Das After Shave war nach der Intimrasur sehr schonend zur Haut und es traten keine Rötungen oder kleine Pickelchen auf. Das wird ab jetzt immer danach benutzt und es riecht nicht übertrieben nach einem Duft -super! Das Bodyglide finde ich sehr angenehm warm auf der Haut und ist nicht zu flüssig, hervorragende für intime Vorhaben mit Kondom oder Sextoys. Weiter zu empfehlen. Das Serum haben wir noch nicht benutzt, naja Männer sind da manchmal ein wenig eitel, wenn es um Ihre Manneskraft geht. Aber es wird der Tag kommen, an dem wir es austesten.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich den Test mitmachen durfte und habe hiermit was neues gefunden was auch in nächster Zeit nachgekauft wird. Die Verpackungen sind auch sehr Ansprechend und vom Design her nicht zu aufdringlich. Ich bin gerne bereit neues zu testen, danke an pjur <3

Proben haben wir im Freundeskreis alle verteilt und waren alle sehr angetan da alle auch sehr offen mit dem Thema Sex umgehen da ist es dann auch viel leichter die Proben an den Mann oder auch Frau zu bringen. Fazit macht weiter so!

Liebe Grüße Sabine