Zurück zur Übersicht

katrinthecat

Weiteres Feedback

Habe das Gel - Top Secret - am WE an einen guten Freund weitergegeben, denn der hat mit dem Thema immer schon Probleme gehabt und konnte das daher sehr gut brauchen.... Er ist schwul und hat das Gel mit seinem Freund nun ein paar Mal die letzen Tage ausprobiert und getestet.

 

Sein Fazit war, kinderleichte Anwendung und sehr praktisch.

Er wollte das Gel auch gerne weiterhin behalten, das habe ich auch erlaubt, denn ich brauche das eigentlich selber nicht, wir haben zu Hause keine Probleme mit dem Thema.

 

Er sagte mir, dass er zwar kein Wunder erlebt hat, aber deutlich länger Sex haben konnte nach der Anwendung...das heißt im Normalfall war nach 5 Minuten schon alles vorbei und mit dem Gel hat es mehrfach bis zu 15 Minuten gedauert.

Das wäre für ihn auch absolut genug und er würde weiterhin dabei bleiben meint er.

 

Hallo katrinchen,

das sind doch tolle Nachrichten für Deinen Freund und seinen Partner. Wir wünschen den Beiden weiterhin viel Spaß mit dem Top Secret Produkt von pjur.

Lieben Gruß
Nathalie