Zurück zur Übersicht

katrinthecat

Teste immernoch...gebe aber auch ab....

So, wieder ne kleine Runde Feedback vom heiteren Testen...

Mein Mann sagt er hat bald keine Lust mehr so oft zu testen...grins... Wir wissen jetzt, dass das pjur Woman Bodyglide gut ist, aber er will das jetzt nicht jedes Mal verwenden.

Also habe ich es an meine beste Freundin weitergegeben und die ist auch absolut begeistert.

Sie sagt, dass ihr Freund sie damit jetzt 2 Mal massiert hat und sich das sehr angenehm und weich auf der Haut anfühlt.

Sie wollte das Gleitmittel auch ihrer Schwester weitergeben und dann wird es sicher auch bald mal leer sein...lach

Aber so hat jeder was davon, finde ich echt cool.

Das Rasierspray, wovon man keine Pöckchen mehr bekommen soll habe ich noch mehrfach verwendet, aber es hilft leider nur ein bisschen, denke das ist eher für leute die nicht so ganz empfindlich sind.

Mein Arzt sagt meine Haut ist einfach viel zu empfindlich...

Über das Superhero Serum gegen zu schnellen Orgasmus habe ich auch nur gutes Feedback bekommen. Das hatte ich weitergegeben an meinen schwulen Kumpel, der wohlgemerkt sexuell sehr aktiv ist. Darum testet er auch seit kurzer Zeit schon sehr ausführlich. Er findet das Serum  klasse und sagt es bringt echt was... Er wird es weiterhin kaufen und wollte jetzt schauen woher er es bekommt, denn er hatte es auch schon weiterempfohlen. Da wo er wohnt ist die Schwulenszene sehr offen und da spricht sich so was dann rum. Also wollte er für ein paar Kumpels das Serum direkt mitbesorgen.

Sind echt klasse Produkte muss ich sagen, die viele viele vorher nicht kannten...danke fürs mitmachen.

Hallo katrinchen,

keine Sorge, Dein Mann hat bestimmt bald wieder Lust weiterzutesten. ;)
Schön, dass in der Zeit Deine Freundin und Deine Schwester die Gelegenheit haben daspjur Woman Bodyglide ebenfalls zu testen.
Dein Freund scheint ja wirklich begeistert zu sein vom pjur Superhero Serum. Schön, dass er auch direkt seine Kumpels damit versorgen möchte.
Wir freuen uns auf weitere Rückmeldungen von Dir.

Lieben Gruß
Nathalie