Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Testbericht pjur

Wir haben die Gleitmittel mit meinem Partner ausführlich getestet und alle Proben verteilt. Hier unser Bericht und die Rückmeldungen unserer Freunde und Bekannten:
Das pjur med After Shave hält was es verspricht, lässt sich super auftragen und fühlt sich super angenehm auf rasierter Haut an. Die Rötungen- und Pickelbildung tritt nicht ein. Sehr zu empfehlen.
Zwei Freundinnen von mir waren auch sehr angetan und berichten das gleiche wie ich.

Das pjur Woman Toy Lube lässt sich super auf den Spielzeugen dosieren, das Gleitmittel fühlt sich sehr angenehm an. Eine Bekannte und ihr Freund hatten viel Spaß. :)

Das pjur Woman BodyGlide ist der Hammer, ein super Massagegel für alle Regionen, es fühlt sich einfach super auf der Haut und anderen Stellen an.

Ein schwules Päärchen von uns ist super zufrieden. Sie haben für uns auch analysiert, da dies nicht so unser Fall ist, hier das Feedback:
Das pjur Analyse Me ist super, es riecht neutral und lässt sich wunderbar leicht verteilen, es hält was es verspricht.

Das pjur Coolgel ist der Knaller, es kühl unheimlich gut, wenn es darauf ankommt. Auch Freunde berichten das gleiche.

Zu guter Letzt das pjur Superhero Serum, hier müssen wir sagen, dass es leider durchgefallen ist, es wurde auch nach mehrfacher Anwendung kein Unterschied festgestellt, schade. Zwei andere Paare sind der gleichen Meinung.

Uns und unseren Freunden und Bekannten war die Marke pjur vorher nicht bekannt, jedoch sind die Produkte sehr zu empfehlen, wir werden sie weiterhin verwenden. :)

Viele Grüße
Black

Hallo Black,

vielen Dank für Deinen tollen ausführlichen Testbericht. Schön, dass Du und Deine Freunde so begeistert von den pjur Produkten seid und sie auch weiterhin verwenden wollt. Der Test war ja anscheinend ein voller Erfolg.
Wir sind gespannt auf weitere Rückmeldungen.

Viele Grüße
Nathalie