Zurück zur Übersicht

Pepprinzessin

Spaßiger Produkttest :)

Auch ich habe eines der tollen Pakete erhalten.Proben wurden auch schon weitergegeben und drüber geschmunzelt. Meine Schwester fragte welche Sorten sie zum Testen bekommt und meinte dann nur noch: Oh, selbsterklärend. Wir haben natürlich erstmal gelacht. Das pjur Woman Lube haben wir schon ausreichend getestet und ich muss sagen, ich mag es. Ausreichende Gleitfähigkeit ohne zu kleben oder unangenehm zu sein. Schön lange anhaltend. Und das Secret Produkt führte bei meinem Mann und mir auch zu viel Spaß und Erheiterung. Mann darf sich nur nicht zu ernst nehmen. Es legt sich wohl wirklich wie ein Film über die sensible Stelle und macht sie weniger empfindlich. Leider geht dieser Film dann doch nach relativ kurzer Zeit ab. Für Männer mit Problemen beim Sex zu früh zu sein aber auf alle Fälle eine Steigerung.
Die anderen Produkte werden jetzt noch getestet,wobei ich sagen muss, mein schwuler Freund hatte wohl Recht als er sagte dass ALLE pjur Produkte wohl sehr gut sind. Das kam nämlich gleich bei FB als Reaktion auf meinen Test. ;)

Hallo Pepprinzessin,

danke für Deinen tollen Testbericht. Toll, dass Dir die pjur Produkte bis jetzt so gut gefallen haben. Wisst ihr schon, welches Produkt ihr als nächstes testen wollt?
Wir sind sehr gespannt auf weitere Testberichte von Dir.

Lieben Gruß
Nathalie