Zurück zur Übersicht


Spannend...

So... erst mal lieben Dank für das große Testpaket.

Wir haben neugierig ausgepackt und gleich festgestellt, dass wir bis auf das TopSecretProdukt alles wirklich mal ausprobieren wollen. Bei erwähntem Produkt zweifelt mein Freund soch sehr... aber mal sehen.

Zuerst war natürlich das AfterShaveProdukt dran und das kann jetzt wirklich jeder gebrauchen. Das benutzen wir beide jetzt fast täglich.

Das mentholhaltige Mittel ist nicht so meins. Gewöhnungsbedürftiges Gefühl, da gefällt mir das Gel für Frauen, dass eher wärmt sehr viel besser. Die Textur von dem Produkt für Spielzeuge ist interessant... es bleibt wirklich da, wo man es aufträgt.

Dieses Wochenende wird jetzt erstmal das "Anal"yse-gel probiert... bin sicher das wird toll... oder sagen wir besser... das wird "toller" ;-)

Hallo,

danke für Dein Feedback! Ich bin ganz neugierig, wie Du das pjur Analyse me! empfunden hast. Hattet Ihr eine schöne Zeit? Gefällt es Dir besser?

Ich würde mich auch total über Fotos freuen. Natürlich eher von den Produkten. ;-)

Lieben Gruß

Nathalie