Zurück zur Übersicht

KathrinR

Selten hat ein Produkttest so viel Spaß gemacht ;-)

Hallo Nathalie,

hallo Mittesterinnen,

nachdem wir in den letzten zwei Wochen alle Produkte (bis auf Superhero und Anal Glide - brauchen wir beides nicht ;-) getestet haben, möchte ich nun auch ein Zwischenfazit schreiben.

Das pjur After-Shave-Spray finde ich überaus angenehm, ein Brennen o.ä. habe ich zum Glück nicht nach der Benutzung.

Das pjur Woman ToyLube ist sehr angenehm, auch die Konsistenz ist gut.

Das kühlende Gleitgel ist mein zweitliebstes Produkt, fühlt sich einfach gut an.

Mein Favorit ist aber mit Abstand das pjur Woman Body Glide. Wir benutzen es auch für Rücken-Massagen und finden es super. Viele andere Produkte ziehen für eine Massage zu schnell ein, mit dem Body Glide kann man aber auch mal eine Viertelstunde am Stück massiert werden, top!

Alles in allem bisher ein toller Produkttest, der uns sehr viel Spaß macht :-).

Hallo,

das freut uns sehr zu lesen! Werdet Ihr pjur weiterhin treu bleiben? Und habt Ihr vielleicht ein kreatives Foto für uns? Darüber würden wir uns geanz besonders freuen.

Viele Grüße

Nathalie