Zurück zur Übersicht


Schräge Überraschung in der Uni

Wie immer war ich unterwegs als die Post kam, also war nur ein gelbes Zettelchen von DHL im Briefkasten. Ich hab schon eine ganze Weile auf ein Buch gewartet und dachte jetzt ist es endlich da. Am Nächsten Tag dann vor der Uni schnell zur Post und ab in den Hörsaal. Wahrscheinlich hätte ich mal drauf schauen sollen wer der Absender ist. =)

Die Mädels aus meinem Kurs waren gleich ganz hin und weg und ich habe gleich ein paar Proben verteilt. =) Rückmeldungen kommen bestimmt nach Ostern.

Wir haben als erstes das pjur Med After-Shave getestet. Mein Freund hat im Gegensatz zu mir sehr empfindliche Haut und hat es sehr gut vertragen. Ich fand das Gefühl richtig erfrischend durch das Aufsprühen. Auch die Haut hat sich sehr seidig angefühlt. Daumen hoch von uns dafür!

Wir haben dann gleich das pjur Cool ausprobiert. Das Gefühl war sehr anregend und als Gleitmittel super, aber es war nicht wirklich geruchsneutral. Ich hatte mir vorher etwas auf den Handrücken gemacht und wir haben daran gerochen und der Geruch war eher unangenehm.

Mehr demnächst =)

Hallo Kueken,

das war doch eine nette Überraschung für die anderen Mädels. Wir sind schon sehr gespannt auf die ganzen Rückmeldungen, die Du von ihnen bekommst.
Hattet ihr auch schon Gelegenheit eines der anderen Gleitmittel zu testen? Zum Beispiel das pjur Woman Toy Lube?

Lieben Gruß
Nathalie