Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Rückmeldung zum pjur Testpaket

Hallo liebes Empfehlerinnen Team & liebe Leser,

ich habe mein Testpaket mit Freuden erhalten. Enthalten waren:

1 x pjur Med - After Shave
1 x pjur Woman - Bodyglide
1 x pjur Woman - Toy Lube
1 x pjur Superhero
5 x pjur Analyse me als Probe
5 x pjur Woman - Bodyglide als Probe
5 x pjur Cool als Probe
Flyer zu den Produkten


Zu allererst habe ich das After Shave probiert, da ich mir eine neue "Frisur" verpasst habe! :) Ich mag keine Behaarung, egal wo, allerdings habe ich immer Schwierigkeiten mit Entzündungen und juckenden Pickelchen im Intimbereich. Darum mache ich kaum eine Intimrasur. Nun habe ich es aber wieder gewagt. Wie es ausgegangen ist und meine Bewertung zu dem After Shave könnt ihr in meinem vorherigen Bericht lesen: http://pjur.empfehlerin.de/pjures-shave-vergnugen/


Nachher:


Liebe Grüße
ASH

Hallo Ash,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und die tollen gezeichneten Bilder.
Hattest Du auch mittlerweile auch schon Gelegenheit eines der Gleitmittel zu testen? Wie zum Beispiel das pjur Woman Bodyglide?
Wir freuen uns schon sehr auf weitere Rückmeldungen von Dir.

Lieben Gruß
Nathalie