Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Positive Überraschung





Hallo liebes Empfehlerinnen-Team,
Danke, dass ich und mein Freund testen durften,
wir sind jetzt fast 9 Jahre zusammen und sind noch sehr aktiv. ;) Als ich das Paket auspackte war ich sehr erstaunt über die vielen Produkte in Original Größe WOW Danke sehr haben uns sehr gefreut.
Meine Frisur ist immer glatt rasiert, deswegen Daumen hoch für das pjur Med After Shave keine Pickelchen mehr echt genial da hätte ich nicht mitgerechnet. Super Produkt !!
Das Bodyglide hält super lange feucht und ist im gegensatz zu anderen Gleitmitteln sehr angenehm auf der Haut!! Wir werden es sicherlich nachkaufen. ;) Der Geschlechtsverkehr hat sehr viel Spass bereitet mit dem Super Hero Serum, es war länger als sonst und auch intensiver!! Mein Freund hat es auch sehr gefallen, nur ein bissl hatte er das Gefühl als wäre alles beteubt dieses verging aber nach ein paar Minuten wieder!! Für das Produkt Toy Lube hatten wir bis jetzt noch nicht die Gelegenheit zu testen weil wir uns erst noch ein Toy zulegen müßen. ;( Rot werd!! Auch meine Mädels haben sich sehr über die Probchen gefreut!! Naja das Anal Gel haben wir selbst behalten weil wir das mal ausprobieren wollten. ;)
Alles in allem bin ich bzw wir sehr positiv von den Produkten überrascht, weil wir Sie auch voher gar nicht kannten, werden bestimmt das ein oder andere wieder kaufen !!
Ich hoffe ihr seid zu frieden mit meinem Bericht LG iniHallo ini,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Testbericht. Es freut uns sehr, dass Euch die pjur Produkte bisher so viel Spaß bereiten.
Ich hoffe, Du und dein Freund habt bald Gelegenheit auch das pjur Analyse me! und das pjur Woman Toy Lube zu testen. Wir freuen uns schon sehr auf deinen nächsten Bericht.

Lieben Gruß
Nathalie