Zurück zur Übersicht

Linchenhase

pjur: Wow!

Unser Paket kam an und mein Schatz und ich haben gleich mal alles ausgepackt und alles beschnuppert. :-)

Die Produkte gefielen uns auf Anhieb und vor allem das Bodyglide hat es uns sofort angetan.

Wir sind schon länger auf der Suche nach einem angenehmen Gleitgel welches nicht klebt und lange "gleitet". Mit dem Bodyglide haben wir endlich einen Favoriten gefunden.

Da wir gleich testen mussten hier auch direkt die ersten Eindrücke:

pjur Bodyglide ist geruchlos und lässt sich gut auftragen. Es gewährt eine lang anhaltende Gleitfähigkeit und die Haut fühlt sich gleichzeitig seidig zart und gepflegt an. der erste Test war super, bloß einen Kritikpunkt haben wir: Der Schraubdeckel ist etwas unpraktisch, weil man ihn mit etwas gleitfähigeren Fingern nicht auf oder zu bekommt. Hier wäre ein Schnappverschluss wünschenswert.

Wir werden weiter Testen und die Proben haben wir auch schon verteilt, meine Freundinnen haben sich sehr gefreut :)



Hallo,

super, dass Ihr direkt getestet habt. Wir freuen uns auch sehr über den Tipp von Euch mit dem Verschluss. Das ist natürlich in dieser Situation sehr wichtig!

Weiterhin viel Spaß beim Testen!

Nathalie