Zurück zur Übersicht

Irgendwie86

pjur - Tolle Produkte

Wir haben uns sehr über das Paket gefreut und natürlich auch gleich einiges ausprobiert.

pjur med- After Shave
Auch hier eine weiße, schlichte Flasche mit Sprühkopf. Dieser lässt sich auch sehr leicht bedienen. Wie zu erwarten sprüht es eine durchsichtige Flüssigkeit, die laut Beschreibung Geruchlos ist. Jedoch riecht sie die ersten 10 Sekunden irgendwie medizinisch, leicht nach Krankenhaus. Das Spay zieht schnell ein, fühlt sich angenehm auf der Haut an - tolles Produkt. Da ich sehr empfindliche Haut habe und nach der Rasur Rötungen auftreten, sowie kleine Pickelchen habe ich mich sehr auf dieses Produkt gefreut. Direkt nach der Rasur aufgetragen, nicht nur im Intimbereich,  brannte es nicht und lies sich auch sehr gut verteilen. So viele Rötungen wie sonst hatte ich nicht, aber vor allem blieben diese kleinen Pickelchen weg.

Bodyglide: Massage- und Gleitgel. Auch dieses Produkt ist in einer schlichten weißen Flasche mit Drehverschluss. Das Gel kommt aus einer kleinen Öffnung oberhalb der Flasche. Das Produkt kommt aus der Flasche wenn man es ankippt - was eher unpraktisch ist, wenn man es dann eilig hat ;). Ein Pumpspender wäre wohl besser. Es ist durchsichtig und flüssiger als normales Gel. Leicht ölig und geruchlos. Man kann es leicht verteilen und gut einmassieren. Die Haut schimmert schön nach dem auftragen und fühlt sich angenehm weich an. Eignet sich wirklich gut zur Massage und animiert zu mehr. Als Gleitgel tut es auch seine Dienste und ermöglicht vaginal und anal ein leichtes eindringen. Trocknet, wie soll ich sagen, nicht aus während des Verkehrs, sodass ein einmaliges Auftragen ausreicht :). Das beste daran ist, dass es nicht klebt wie z.B. Durex und sich nach den Verkehr gut entfernen lässt.

Besonders gespannt bin ich noch auf das Top Secret Produkt.

 
Hi,

vielen Dank für Deinen Testbericht. Ich bin gespannt, wie der Test weiter verläuft.

Liebe Grüße
Nathalie