Zurück zur Übersicht

Ziegelsteinchen

pjur Testpaket

Ich werd verrückt. Da bin ich gerade mal zwei Wochen bei den Empfehlerinnen angemeldet und bekomme schon mein erstes Testpaket. Damit hätte ich nicht gerechnet. Huhiii  hab ich mich gefreut.

Und was war drin? Auweia…


1x pjur Woman Toy Lube 100ml

1x pjur Woman Body Glide 100ml




1x pjur Woman Body Glide 10ml




1x pjur med After Shave Spray 100ml




1x pjur Superhero Serum 30ml




5x pjur Woman Body Glide 1,5ml (Pröbchen)




5x pjur alalyse me! 2ml (Pröbchen)




5x pjur cool 2ml (Pröbchen)




5 Info Flyer


 

Ich hatte ganz vergessen, dass ich mich dafür beworben hatte. Ich bin zwar nicht verklemmt, aber im ersten Moment mußte ich doch schlucken. Wird bestimmt nicht so einfach darüber einen Bericht zu schreiben. Schatzi war ja überhaupt nicht informiert über mein neues Hobby Produkttesterin. Egal…am Wochenende werde ich ihn einweihen und dann kann die GEMEINSAME TESTPHASE losgehn!
 ...



Heute hat Schatzi Nachtschicht. Naja...da hab ich mir gedacht, ich teste mal das pjur Woman Toy Lube. Also schön gemütlich gemacht im Bettchen und die Spielzeugkiste durchgewühlt. Was soll ich sagen? Es ist super angenehm. Ich kann wirklich nichts negatives sagen. Das tropffreie Gleitmittel für die Anwendung mit erotischen Spielzeugen ist cremig in der Konsistenz, lässt sich super einfach dosieren und bleibt da, wo es sein soll. Es fühlt sich toll an und man braucht nur eine winzige Menge pjur Woman Toy Lube.


 Nun aber zum GEMEINSAME TEST. Als erstes haben wir heute nach der gegenseitigen Intimrasur das pjur med After Shave Spray getestet. Ich muß sagen, das es bei mir zuerst recht dolle gebrannt hat und alles ziemlich rot wurde. Aber nach einigen Minuten war alles wieder gut. Bei Schatzi gab es keine solchen Reaktionen. Bei ihm war alles super. Doch ich finde, das Endergebnis zählt und das war doch erstaunlich gut! Diese hässlichen Pickelchen nach der Rasur sind jedenfalls, bei uns beiden, nicht wieder aufgetaucht!


So und jetzt wird´s kuschelig. Eine schöne Massage mit  pjur Woman Body Glide. Es war super! Mal abgesehen davon, das Schatzi eh mega gut massieren kann, pjur Woman Body Glide fühlt sich samtig weich auf der Haut an und die Gleitfähigkeit hält extrem lang. Es ist nicht klebrig oder zu wässrig. Und was noch hinzukommt... es ist kondomsicher. Das heißt wir starteten mit einer Body-Massage, dann ging es über zur Intim-Massage und endete mit leidenschaftlichem Sex! Wie sagt man heut? Es war SUPERGEIL!!!!! pjur Women Body Glide hält absolut was es verspricht!


Das einzige Produkt, was gar nicht überzeugt hat ist das pjur Superhero Serum! Da Schatzi nicht der Richtige für dieses Produkt ist, habe ich es einem Freund mitgegeben. Der hat es genau nach Anleitung verwendet und war trotzdem nicht der SUPERHERO! Das einzigste was er festgestellt hat, es hat sich für ein paar Minuten kühl angefühlt und dann war der Zauber auch schon vorbei. Also für pjur Superhero Serum gibt es leider 0 Punkte!


Alles in allem kann ich pjur wirklich empfehlen. Bis auf das pjur Superhero Serum, bin ich von den pjur Produkten begeistert und werde bestimmt noch weitere Produkte von pjur testen. Schade, dass ich es nicht schon eher für mich entdeckt habe. Auch meine Familie, Freunde und Bekannten kannten pjur noch nicht. Ihnen habe ich die Pröbchen mitgegeben und werde mich gelegentlich mal erkundigen, wie zufrieden oder auch unzufrieden sie damit sind.

Hallo,

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und die Bewertung der pjur Produkte!
Schade, dass Euch das Superhero Serum nicht so gefallen hat bzw. Dein Freund nicht so angetan war. Umso mehr freut uns, dass die anderen Produkte bei Euch punkten konnten. :-)
Habt Ihr einen persönlichen Sex-Song oder hättest Du Lust, an der Superhero-Aktion teilzunehmen und uns ein Helden Bild zu posten? Wir freuen uns auf viele Bilder zu den pjur Produkten.
Bis zu Deinem nächsten Bericht!

Nathalie