Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

pjur Testbericht

Hallo!

pjur Woman Body Glide:
Ich habe die Flasche im Fast-Dunkeln geöffnet, um ein wenig Gleitmittel zu entnehmen und vorher noch nicht probiert... Und schwupp, war schon einiges daneben gelaufen, weil ich nicht mit so flüssiger Konsistenz gerechnet hatte. Das war etwas blöd. Finde es leicht unpraktisch, so ein Spender wäre mir lieber. Geruch ist in Ordnung, Gefühl auf der Haut/an den Fingern auch. Und ja, es gleitet gut und langanhaltend.

pjur After Shave
Als das Paket kam, hatte ich mich grad 1 Tag vorher rasiert und total viele Pickelchen bekommen. Das hat sich jetzt erst halbwegs wieder normalisiert und ich werde die nächste Rasur wagen - und diesmal natürlich mit dem pjur After Shave. Ich bin total gespannt, habe aber auch etwas Angst, da einige der Testerinnen von Brennen sprachen. Und ich bin doch etwas empfindlich ;) Die Pickelchen sind jedoch auch mehr als unschön... Dann vielleicht doch lieber -etwas- Brennen. Naja, ich werde sehen und berichten!

pjur Toy Lube
Ich habe gelesen, dass bei einigen der Testerinnen der Spender nicht funktioniert hat. Vielleicht haben die nicht verstanden, wie man den 'entsperrt'? Ich kenne das System von Seifenspendern und hatte überhaupt keine Probleme damit - auch nicht im Dämmerlicht. Ich finde den Spender toll und das funktioniert wirklich wunderbar - auch im Dunkeln. Nix geht daneben, man kann fein dosieren. Die Konsistenz des Gels mag ich auch, obwohl ich im Gegensatz zu einigen anderen schon finde, dass man etwas mehr Gel braucht, also nicht nur einen kleinen Klecks. Ich habe nachdosieren müssen. Gut finde ich, dass sich das Spielzeug auch mit dem Gel super anfühlt, also nicht eklig klebt oder gar klumpt. Abwaschen ging auch super einfach. Ich mag es.

Top Secret
Mein Mann und ich wollten es testen, lasen die Beschreibung und waren erst mal verunsichert - ist dieses Gel auch kondomsicher? Haben wir den Hinweis vielleicht nur überlesen? Im Eifer des Gefechts haben wir dann lieber auf den Test verzichtet. Ich warte sicherheitshalber lieber auf eure Antwort dazu, bevor der nächste Testversuch startet.

Die kleinen Pröbchen habe ich größtenteils an meine Freundinnen weitergegeben. Ein paar habe ich beim letzten Stammtisch vom Verein 'heimlich' auf den Tisch gelegt, um die Reaktionen der anderen zu sehen. Es war doch sehr lustig zu sehen, wie einige allein auf das Wort 'Gleitmittel' reagieren. 1 Person kannte sogar pjur (für mich war es neu). Eine Menthol-Probe habe ich für mich noch aufgehoben, aber bisher noch nicht getestet.

Danke noch mal dafür, dass ich mittesten darf!