Zurück zur Übersicht


pjur Test

So wir oder ich haben getestet. Ich habe erstmal das  pjur Med After Shave benutzt.War erst irritiert, es hat zwar nicht gebrannt, aber es wurde alles feuerrot. Die Rötung ließ aber schnell nach und ich muss sagen ich bin überrascht, kein Pickelchen mehr zu sehen. Hab es nun schon dreimal nach der Rasur verwendet. Das pjur Toy Lube Gleitmittel habe ich auch getestet. Es hat eine cremige Konsistenz und lässt sich gut und auch sparsam dosieren. Es fühlt sich samtig auf der Haut an und die Gleitfähigkeit ist auch sehr lang. Es macht Spaß es zu verwenden da es auch nicht "weg" läuft wie andere Gleitmittel. Das pjur Woman BodyGlide ist super für Massagen, die Gleitfähigkeit hält lange. Da ich eher empfindliche Haut habe war ich erst ziemlich skeptisch, aber ich habe es super vertragen. Auch beim Sex hält die Gleitfähigkeit lange und es fühlt sich einfach nur super an. Das Top Secret Produkt haben wir leider noch nicht getestet, mein Mann wehrt sich noch ein wenig, aber ich werde ihn schon noch überzeugen können. Ich habe für meine Freundinnen kleine Proben mit in die Ostergeschenke gegeben, bin schon gespannt wie sie reagieren und vor allem was sie dann berichten.

Hallo cori,

vielen Dank für deinen tollen Bericht. Schön, dass Dir die bisher getesteten Produkte so gut gefallen. Dir fällt bestimmt noch ein Weg ein, Deinen Mann zu überreden auch das Secret Produkt zu testen. ;)
Wie wäre es denn in der Zwischenzeit mit einem Test des pjur Analyse Me?
Wir freuen und schon auf weitere Rückmeldungen von Dir und von deinen Freundinnen. Die werden sich bestimmt sehr über ihre Ostergeschenke freuen.

Lieben Gruß
Nathalie