Zurück zur Übersicht

stewi88

pjur Super Hero Serum

Komisch eigentlich, auf die "Überracshung" hatte ich mich am meisten gefreut, als das Päckchen ankam war mir auch klar "das muss man mal testen" aber tatsächlich - wir haben es bisher nicht ausprobiert. Bis jetzt. ;)
Ich glaube das liegt daran, dass der Mann sich erstmal angegriffen fühlt, als könne er nicht lange genug. Was ja gar nicht der Fall ist.

Nach einiger Überzeugung wars dann doch schnell ausgepackt! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Auftragen toll finde, aber die Wartezeit, bis es eingezogen ist, klaut etwas die Stimmung... Man ist sich nicht sicher, ob es jetzt so richtig eingezogen ist und weiß auch nicht wie es sich nun anfühlen wird. ;) Nicht dass irgendwelche Taubheitsgefühle auftreten :DD Woran Männer gleich denken. Aber nix da, laut meinem Freund merkt man das garnicht, alles fühlt sich an wie immer, also super!

Fazit:
Wir haben natürlich nicht die Zeit gestoppt oder Anliches, wir wollten einfach mal gucken, ob man einen Unterschied offensichtlich merkt.
Bei uns war das nicht der Fall. Allerdings muss man ganz klar dazu sagen, dass wir keine Probe aufs Exempel gemacht haben und versucht haben ganz schnell zu kommen um die Unterdrückung zu merken. :D Ach ihr wisst schon wie ich das meine! Sagen wirs so, es ist schwer was festzustellen, da Sex ja nie gleich abläuft und man sich gerne zwischendurch Zeit lässt. Würde man den Akt genauso kopieren, würde man vielleicht einen Unterschied merken.
Für uns war es witzig, aber weder nötig, noch besonders klasse. Da macht das pjur Gleitmittel schon viel mehr Spaß und bringt eine tolle Abwechslung in das Liebesleben.

Hallo Wutzeline,

danke für deine Rückmeldung. Gebt ihr dem pjur Superhero Serum noch eine weitere Chance? Vielleicht kann es Euch ja doch restlos überzeugen. Welches der pjur Gleitmittel ist denn Euer bisheriger Favorit?

Lieben Gruß
Nathalie