Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

pjur: Pro und Contras



Also ich teste immer noch und benutze meine neue Produkte.
Habe schon einige Minus-Punkte was nicht so toll ist. 
1. Die Flasche mit dem Gleitmittel für Toys ist nicht einfach zu öffnen.
2. Das Produkt für Mann in schwarze Flasche vertrage ich nicht. Habe bisschen Juckreitz gekriegt. Ich weiss nicht warum aber war ziemlich schnell weg. Vielleicht lag an was anderem. Ich werde noch mal versuchen und schauen ob das noch mal vor kommt.
3. Das Massage Mittel war ziemlich schnell "verschwunden" an der Haut. Vielleicht muss ich mehr dafon nehmen...

Das würde vorerst alles sein, aber im Ganzen sind die Produtke toll.
Das Mittel für Mann hat auf jeden Fall funktioniert. Der Sex war länger und voll Genuss.

Werde auf jeden Fall die benutzen und schauen ob sich was ändert. Am meinstens benutze das für Toys.

Ich habe alle kleine Proben ausgegeben und bis jetzt habe ich positive Meldungen bekommen...

Und ich danke Euch das ich dabei seine dürfte.

Hallo,
lieben Dank für Deine Rückmeldung! Trotz der negativen Punkte scheinen die pjur Produkte ja grundsätzlich gut bei Dir anzukommen. Das freut uns natürlich sehr! :-)
Ich würde mich total freuen, wenn Du von uns noch einmal ein Foto von Deinem Lieblingsprodukt machst. Vielleicht hast Du ja eine schöne Idee!
Viele Grüße
Nathalie