Zurück zur Übersicht

stewi88

pjur Med After Shave Spray überzeugt

So jetzt benutze ich das After Shave Spray seit zwei Wochen durchgehend nach der Rasur. Von Beginn an, fand ich das Spray ja schon gut, wobei es direkt nach der Rasur wirklich etwas brennt...
Nachdem ich jetzt länger teste habe ich heute morgen nach der Intimrasur einfach mal nix gemacht - und siehe da, ich bekomm kleine Pickelchen...
Also ganz klare Entscheidung PRO pjur Med After Shave Spray!! Nächstes mal wird's wieder benutzt! :)
Im Freundeskreis hab ich es auch schon vielen erzählt und werde mein Spray morgen einer Freundin mitgeben, die sich erst selbst überzeugen wollte, bevor sie es sich auch bestellt. Mal sehen was sie sagt ;)

Das pjur Toy Lube hab ich übrigens auch ausprobiert :) Die Konsistenz ist natürlich ganz anders! Von Gleitmittel erwartet man einfach nicht so eine Cremige Masse! Vom Geruch, neutral und angenehm! Das handling ist super einfach und sehr gezielt. Mir persönlich gefällt trotzdem das pjur Body Glide besser! Ich mag es gerne, das gel vorher in den Händen anwärmen und verteilen zu können. So ein kalter Klecks schreckt erstmal ab ;)

Hallo,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Dir das After Shave Spray so gut gefällt und dass Du es direkt Deiner Freundin weiterempfohlen hast. Wir sind gespannt, welche Erfahrungen sie macht. Schön, dass Du auch noch andere Produkte getestet hast. Viel Spaß weiterhin mit pjur, vielleicht gibst Du dem Toy Lube ja auch noch eine zweite Chance ;)

Liebe Grüße,
Nathalie