Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

pjur Mädelsabend




Gestern hatte ich meinen Mädelsabend. Es war wirklich toll.
Es gab Prosecco und ein paar Knabbereien. Wir haben das erste Mal so wirklich offen über das Thema Sex geredet und man hat viel Neues erfahren.
Die eine mag es romantisch und ausgiebig, die andere wiederum kurz und hart :) Auch wusste ich nicht, dass so viele meiner Mädels Spielzeug zusammen mit ihrem Partner benutzen.
Ich habe für jedes meiner Mädels ein kleines pjur Päckchen gepackt mit Proben und einer kleinen Flasche Prosecco. Die habe ich aber erst am Ende verteilt; man haben die sich gefreut. :)
Ich habe aber gestern auch meine Produkte testen lassen. Sie waren alle begeistert von dem Bodyglide.
Natürlich haben wir uns auch über die Musik unterhalten. Der Geschmack ist wirklich sehr verschieden, der Großteil war für romantische Musik. Einer Freundin ist es egal, ob der Fernseher läuft oder Musik. :)
Aber bei einem Lied waren wir uns einig was im Moment sehr gut ankommt und zwar das Lied Dark Horse von Katy Perry, da kann man so richtig sexy sein als Frau. :) Mein Partner liebt es wenn ich mich dazu bewege. :)

Nach dem Mädelsabend und ein paar Gläsern Prosecco haben mein Partner und ich weitergetestet. Es gab Ganzkörpermassagen mit dem pjur Bodyglide. Ich kann nur immer wieder sagen: ICH LIEBE ES. Die Haut ist danach so weich. :)
Das pjur Med After Shave benutze ich nun auch schon länger und es verhindert wirklich diese kleinen nervigen Pickelchen.
Das pjur Super Hero Serum hat uns beim zweiten Mal immer noch nicht ganz überzeugt, aber wir geben nicht auf. :)
Das pjur Woman Toy Lube benutzen wir auch gerne zusammen und das Dosieren ist klasse, gerade weil mein Partner es immer kaum abwarten kann und es schnell gehen muss. :)

Ach, gestern Abend kamen auch noch zwei Feedbacks zu den Proben. Das pjur Woman Bodyglide kommt wirklich überall gut an. Aber auch das Ice Gel bekamm gutes Feedback. :)

Hier noch ein paar Bilder. Auf dem ersten Foto seht ihr das Päckchen, das jeder bekommen hat. :)





Hallo Antonia,

vielen Dank für Deinen tollen Bericht und die schönen Fotos. Es freut uns sehr, dass ihr so viel Spaß bei Eurem Mädelsabend hattet und Euch in Ruhe austauschen konntet. Wir freuen uns sehr auf weitere Rückmeldungen von Dir und Deinen Mädels und sind natürlich sehr gespannt, ob Dich das Superhero Serum doch noch überzeugen kann.

Lieben Gruß
Nathalie