Zurück zur Übersicht

shirley.4888

pjur: Einfach hmmm...

Am Freitag holte ich mein Paket bei der Post ab und fuhr voller Vorfreude nach Hause...

Ich hatte gerade noch genug Zeit den Karton aufzureißen, da stand auch schon mein Mann in der Tür...

Zusammen machten wir uns ans auspacken. Uns und den Karton ;) Bei so viel Auswahl fiel es uns ein wenig schwer uns zu entscheiden. Wir konnten uns dann aber doch auf eins einigen.

Nach etwa einer Stunde schafften wir es noch alle Verabredungen für den Abend abzusagen und den Rest des Tages holten wir die Anfangszeit unserer Beziehung zurück ;) Frisch verliebt sein ist soooo toll!

Ein prima Auftakt also.

DANKE, dass wir dabei sein dürfen!!!

 

Hallo Ihr zwei Turteltauben,

das klingt wirklich ganz toll. Wie ich merke, hattet Ihr Spaß dabei und die Zeit zu zweit wirklich sehr genossen! Welches pjur-Produkt habt Ihr denn als erstes getestet? Ich wünsche Euch weitere prickelnde Momente!

Viele Grüße

Nathalie