Zurück zur Übersicht

Avienne

Pjur - das sündig pjure Vergnügen

Hallo,

Inzwischen wurde das tolle Testpaket so ziemlich durchprobiert und wir sind beide sehr angetan von den Produkten. Auch von den engen Freunden denen wir die Pröbchen ans Herz legten, kam durchweg positives Feedback.

Das After-Shave Spray ist genau was ich gesucht habe, denn es wirkt zwar kein Wunder, aber lindert doch sehr. Da ich sehr empfindlich-sensible Haut habe war das mit rasieren bis dato immer ein großes Ärgernis. Mit Rötungen und kleinen Pustelchen. Sowas sieht ja nicht nur unschön aus, sondern fühlt sich ja auch nicht so angenehm an. Vereinzelt gab es noch mini-Pickelchen aber weitaus geringer, wird also defintiv ein Nachkaufprodukt bei uns.

Das pjur Woman Bodyglide fand ich sehr gut, sehr angenehm auf der Haut. Nichts klebrig oder so. Das hat man ja bei manchen Gleitmitteln leider. Auch kein unangenehmer Duft, der irgendwie stimmungskillend wirkt.

Das pjur Woman ToyLube gefällt mir auch, und es hält auch wie beschrieben recht lange. Dennoch muss ich zugeben das sich für mich das Bodyglide einfach schöner anfühlt. Aber es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.

Ingesamt eine wirklich schöne Produktreihe..die sicherlich nun öfter bei uns Einzug halten wird. Denn gegenüber dem bisherigen ein echter Gewinn.

Danke für diesen genussvollen Test ;-)!

Hallo Jasmin,

danke für deinen tollen Testbericht. Toll, dass Dich die pjur Produkte überzeugen konnten.
Habt ihr auch das pjur Analyse Me schon getestet? Wir sind sehr gespannt, ob es Euch auch so begeistern kann.

Lieben Gruß
Nathalie