Zurück zur Übersicht

Nelly1978

Mitten in der pjur Testphase

Wir befinden uns derzeit in der Testphase. Das Aftershave Spray ist schon mal gut, beruhigt die Haut und erfrischt schön nach dem Rasieren.

Das Toy Lube.... naja ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich nicht ein kaputtes Gel erwischt habe, denn erstens kommt es freiwillig nicht aus der Dose und wenn man es aufschraubt ist das ganze sehr fest und zäh. Falls es so sein soll ist es enttäuschend. Denn es flutscht nicht annähernd so gut wie andere Spielzeuggleitmittel.

Das pjur Analyize Me! Gel ist auch nicht das Wahre, es könnte auch glitschiger sein. Insbesondere in dieser Zone, wo man mehr Schmierung als sonst bräuchte.

Das Pjur Aqua hingegen ist bisher das beste. Allerdings hatte ich das vorher schon und hatte mich da schon überzeugt gehabt. Flutscht schön, lässt sich danach auch gut wieder abwaschen und riecht auch nur neutral.

Der Rest kommt dann die nächsten Tage dran, ich melde mich wieder ;-)

Hallo,

schade, dass Du noch nicht ganz so überzeugt bist. Das pjur Toy Lube ist extra so konzipiert, dass es nicht tropft und sich gut dosieren lässt! Das ist gerade bei Dildos, Vibratoren und Co. super wichtig. Vielleicht ist es nur etwas ungewohnt, weil viele Gleitmittel sehr flüssig sind.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Deinen nächsten Bericht und noch mehr würde ich mich über Fotos freuen. ;-)

Viele Grüße

Nathalie