Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Meinung zu pjur

pjur After Shave: Schön, dass das Produkt geruchslos ist. Es brennt nicht und hinterlässt keinen klebrigen Film. Die Inhaltsstoffe kennt man von diversen Schleimhautdesinfektionsmitteln. Passt hier zu dem Produkt gut, da so wirklich keine ungeliebten Rasurpickelchen entstehen. Schön, wäre ein wenig mehr pflegende Inhaltsstoffe (Aloe, Kamille?). Dann wäre es wirklich perfekt! Hier gibt es von mir 4,5 von 5 Sternchen.

Produkt Bodyglide: Toll, zum Massieren und mehr. Auch hier kein furchtbar aufdringlichen Geruch wie bei der Konkurrenz. Das Gel wird sehr schnell warm und bleibt lange geschmeidig. Es klebt nicht und flockt nicht aus. 5/5

Produkt Toy Lube: Etwas fester als das Bodyglide. Bleibt wo es soll, tropft nicht. Lässt sich perfekt abwaschen. Klebt nicht. 5/5

Das Top Secret Produkt war uns ein wenig zu heikel. Ich wollte gerne die Meinungen anderer Abwarten. Ist in diesem Produkt Lidocain? Oder ein ähnliches lokales Anästhetikum?

Gruß
Sunny126

Hallo,
danke für Deine Rückmeldung. Das Superhero Spray ist ohne Lidocain und Benzocain. Testet es doch sonst auf Verträglichkeit an einer anderen Stelle. Am Arm oder so. ;-) Sollte es Dir nicht gefallen, kannst Du es natürlich auch noch weitereichen.

Viele Grüße
Nathalie