Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Mein pjur Mädelsabend

Hallo liebes Team,

vielen Dank für das großartige pjur Paket. Mein Freund hat sich tierisch gefreut, aber ich noch viel mehr! :-)

Wir haben natürlich schon viel gemeinsam ausprobiert und erlebt. Alles wirklich heiß und anregend! Besonders gut gefällt uns das pjur Woman und das pjur Analyze me! Ja, wir mögen halt die Abwechslung. ;-)

Nun habe ich Mittwochs immer meinen Mädelsabend. Je nach TV-Programm gucken wir Grey's oder halt How I met your mother, schlürfen Sektchen und quatschen ohne Ende. Diese Woche gab es nicht nur Sekt als Highlight, sondern auch die pjur Proben! Meine Mädels waren total neugierig. Besonders spannend fanden sie das Menthol, vereinzelt aber auch das Anal-Gleitmittel. Hat halt noch nicht jede Analsex gehabt. ;-) hihi

Sie haben mir zumindest versprochen, mir nach ihren Erfahrungen davon zu berichten. Ich bin neugierig. ;-)

Natürlich haben wir uns auch über die Songs Geanken gamcht. ich habe sie in einem Foto dargestellt:

Bis zum nächsten Bericht

snowflake