Zurück zur Übersicht

gretasmami

Mädel-Jungs-Abend

Hallo alle zusammen!

Einen richtigen Mädelsabend habe ich nicht veranstaltet, da wir aber eh letztens die Bude voll hatten mit Jungs und Mädels (Pärchen und Singles), habe ich gleich die Gelegenheit genutzt, um die pjur Produkte vorzustellen und Proben zu verteilen.

Das ist nun gut zwei Wochen her und die ersten Rückmeldungen habe ich schon erhalten.
Ganz interessant fand ich, welch großes Interesse das pjur Analyse Me hervorrief. Selber habe ich das "Analyse Me" noch nicht ausprobiert, aber die Jungs und Mädels, die sich daran gewagt haben, sind super zufrieden und meine beste Freundin ist so überzeugt von dem Produkt, dass sie es sich auf alle Fälle selber zulegen möchte.
Über das pjur Woman Bodyglide habe ich auch nur positives Feedback bekommen, die geschmeidige Textur und das Gefühl auf der Haut unterscheiden sich absolut von den herkömmlichen Produkten. Da sind sich alle einig.
Das kühlende Gleitmittel ist auch recht gut angekommen, kannten aber einige schon von einer anderen Marke.

Mein Mann und ich haben letztens das "Top Secret" Produkt ausprobiert, finden es aber nicht wirklich spannend oder nützlich.
Insgesamt finden wir die pjur Produkte aber qualitativ sehr gut und für uns absolut innovativ.
Wir freuen uns auf weiteren Spaß mit pjur!

Liebe Grüße
Janina

PS: ich hätte gern noch Fotos hochgeladen, funktioniert hier aber irgendwie nicht

Hallo Janina,

danke für deine Rückmeldung. Du kannst Deine Fotos auch gerne an nathalie@empfehlerin.de schicken. Wir laden sie dann für Dich hoch.
Wir freuen uns, dass die pjur Produkte bei Dir und Deinen Freunden so gut ankommen und sind schon ganz gespannt auf weitere Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Nathalie