Zurück zur Übersicht

wiegara1

Ladies Night!

Nachdem mein Partner und ich ausgiebig und mit Begeisterung alles durchgetestet hatten, stand nun gestern Abend die Ladies Night an - zusammen mit der Mens Night ein Zimmer weiter, da die Herren der Schöpfung sich auch mal gern ungestört darüber austauschen wollten, worüber wir Mädels so sprechen. Gleiches Recht für alle.
Sowohl bei den Ladies als auch bei den Männern kamen alle pjur Produkte sehr gut an und einige werden für die Ostertage noch das ein oder andere präsentierte Produkt kaufen. Im Anschluss haben sich noch alle Ladies und Männer gemeinsam über die Produkte unterhalten. Wir hatten viel Spaß und bei einigen sonst sexuell sehr verhaltenen Paaren wurde durch den gestrigen Abend die Neugier und Experimentierfreude neu entfacht.
Einziger Kritikpunkt sowohl bei den Mädels als auch bei den Männern war, dass kein spezielles Gleitmittel für die analen Freuden dabei war. Gerade in diesem Bereich ist es besonders wichtig, ein geeignetes Gleitmittel zu finden. Wäre vielleicht eine Anregung an pjur, dieses als Testprodukt noch nachzuliefern ...das Interesse daran wäre in meinem Umfeld sehr groß..

Bezüglich des pjur Songs steht bei meinem Partner, egal ob gerade zart oder hart, Je t'aime ganz oben auf der Liste. Einfach ein herrlich erotischer Song!

Hallo YoungEnough,

dem pjur Testpaket müssten eigentlich Proben des "Analyse Me" Gleitmittels beiliegen, das speziell für Analsex entwickelt wurde. Habt ihr das schon ausprobiert?

Lieben Gruß
Nathalie