Zurück zur Übersicht

shirley.4888

Laaaaange Woche...

...ohne meinen Mann. Der liegt nämlich aus und ich darf mich mit mir selbst beschäftigen ;)

Das habe ich dann auch. Ich hatte ja ein paar Tage Zeit "Ingo" (ja mein Spielzeug hat einen Namen)  und pjur Toy Lube miteinander bekannt zu machen. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Die Dosierung vom Toy Lube ist einsame spitze! Mit dem praktischen Pumpspender kann man super dosieren. Und was noch viel besser ist...Es läuft wirklich nix mehr weg. Alles bleibt da wo man es hinhaben will.

Die samtige Textur und die extreme Geschmeidigkeit haben gepunktet und mich überzeugt. Ingo und Toy Lube sind das perfekte Paar und nicht nur die beiden ;)

Unterm Strich war die Woche also gar nicht so lang bzw. verging wie im Flug. Danke pjur...Wir testen weiter!

 

Hallo,

er freut mich, dass Du Dir mit dem pjur Toy Lube und Ingo eine schöne Woche machen konntest. Dein Mann ist bestimmt schon etwas eifersüchtig. Viel Spaß beim weiteren Testen!

Nathalie