Zurück zur Übersicht

Linchenhase

Immernoch klasse mit kleinem Abstrich

Also uns gefallen die Produkte auch nach einiger Zeit des Testens immernoch unheimlich gut.

Wir sind von den Gleitmitteln auf Silikonbasis begeistert und der Spender für das Toy Lube zeigt wie man es auch gut machen kann, die auf Gleitmittel Wasserbasis werden uns leider viel zu schnell "klebrig" und auch dem Menthol in der einen Sorte können wir nichts abgewinnen.. weder kühlend noch sonstwie anregend...

Dafür ist das pjur Med After Shave unglaublich gut!
Die Pickelchen sind deutlich reduziert und die Haut fühlt sich wunderbar gepflegt an nach dem Benutzen.
Mein Freund benutzt es für den Hals nach dem rasieren.. auch dort funktioniert es wunderbar :D

Dem Superhero Serum gaben wir nach anfänglichem Misstrauen auch eine Chance und mein Freund meinte einen Unterschied gespürt zu haben, ich bin da etwas unsicher und tippe eher auf einen Placebo Effekt.

Auch meine Freundinnen sind begeistert, sie haben die Proben mit viel Spaß und Spannung genommen und sich nur positiv zurückgemeldet.

Unser Fazit: pjur ist ein wunderbares Produkt und ab sofort unser lieblings Gleitgel!

P.S. Musik vergessen wir dabei sowieso meistens.. viel zu beschäftigt ;)

Hallo,

schön, dass Ihr grundsätzlich von den Gleitmittel angetan seid. Natürlich gibt es immer Produkte, die besonders gut gefallen und andere, die auf die persönlichen Bedürfnisse weniger gut passen. Wir freuen uns aber darüber, dass Ihr so fleißig testet. :-)

Würdet Ihr uns noch ein Foto zur Aktion "Zeig uns Deinen Superhero" einsenden? Das wäre toll!

Viele Grüße

Nathalie