Zurück zur Übersicht

katrinthecat

Ich habe angefangen mit Testen und bin sehr gespannt...

Also das Paket ist ja jetzt da, das ist ja die beste Grundlage um mit dem Test loszulegen..

Mein Mann ist aber erst heute wieder da, also habe ich mir schon mal die Produkte alleine angeschaut und ihm ne Mail geschickt mit Fotos davon, damit er weiss wie das alles aussieht und was auf ihn zukommt.

 

Er war sehr interessiert.

Ich habe auch die Proben schon weitergegeben.

Leider ist es eher schlecht möglich diese Mal beim Testen Bilder mit hochzuladen, da es ja etwas zu privat ist...also kann ich später nur berichten...das ist alles...grins

 

Hallo,

Bilder kann man natürlich einschicken, wenn man sie etwas privater hält. Du kannst durch die Blume sprechen oder auch nur Dein Testpaket abbilden. Alles gar kein Problem! ;-)

Berichte einfach so, wie Du Dich wohl fühlst.

Lieben Gruß

Nathalie

 

aber das werden sicherlich alle anderen auch so machen.

Ich habe das Spray vor heute Abend zu verwenden...

Ich bin sehr gespannt ob das hilft, denn ich habe nach dem rasieren immer starke Probelem mit gereizter Haut und mit Pöckchen, die oft sogar ne Woche bleiben...was sehr störend ist, denn ich kann dann auch erst ne Woche später wieder neu rasieren.

Im sommer im Urlaub ist das noch schlimmer...

Aber wenn da Stoppel aus dem Bikini gucken sieht es nicht schön aus

Ich war auch schon beim Arzt , der konnte mir auch nicht helfen, darum lege ich jetzt ne Menge Hoffnung in dieses Spray...

 

Ich bin so neugierig

Aber auch die anderen sachen machen mich sehr neugierig und klingen so richtig ansprechend...da kann ja echt nix mehr schiefgehen...

 

Ich werde direkt in aller Ausführlichkeit berichten wie die Produkte bei uns und den Mittestern angekommen sind...