Zurück zur Übersicht

katrinthecat

Ich bin so gut wie fertig mit testen und mein fazit ist klar

Also....habe dann mal fertig...grins

Neee, im Ernst, habe jetzt sehr ausgiebig getestet und meine Meinung dazu, wie ich es auch in vorigen Posts schon gesagt habe ....- echt klasse...

Das sind ALLES tolle Produkte, von mir einer vorher unbekannten Firma.

Ich habe auch viele Freunde mittesten lassen und eigentlich sind bei fast allen die Sachen sehr gut angekommen.

Auch unter den Freunden wurde noch wieder mehrfach weitergereicht und alle fanden das Ergebnis meist sehr überzeugend.

Was auch witzig war, die Marke kannten die auch fast alle vorher nicht.

 

Am besten fand ich das pjur Women Gleitgel....das hat mich am meisten überzeugt.

Werde ich auch nachkaufen.... mein Mann fand das auch sehr gut.

Aber das After Shave Spray nach dem Rasieren hat mich ein bisschen enttäuscht, das dachte ich wäre besser, bzw wirkt besser.

Ein bisschen hat man ja nen Unterscheid gemerkt, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Aber macht ja nix. Habe halt sehr sensible Haut...

 

Also dann....hoffe es haben alle viel Spass gehabt mit dem Testen.

 

Hallo,

danke für den Bericht. Ich finde es schön, dass Du sowohl gute als auch etwas schlechtere Meinungen zu den Produkten hast. Immerhin hat jeder sein Lieblingsprodukt. :-)

Würdest Du uns noch ein Foto senden? Vielleicht von dem pjur-Plätzchen? :-)

Lieben Gruß

Nathalie