Zurück zur Übersicht

katrinthecat

Ich bin echt zufrieden mit pjur....

Ich muss sagen, ich habe so ziemlich alles durchgetestet mit meinem Mann, teilweise auch mehrfach und ich bin sehr angetan.

Das Gel, das man nimmt um nicht so schnell zum Höhepunkt zu kommen habe ich weitergegeben. Das brauchen wir nicht... Damit habe ich einem guten Freund eine Freude gemacht.

Auch die Proben habe ich alle verteilt und die sind super angekommen.

Die Marke kannten viel noch nicht, aber ich denke da sind auch sicher 2 oder 3 dabei die nachkaufen werden....

Ich finde das Spray gegen die Pocken insgesamt ganz gut, es bewirkt keine Wunder, aber ich habe einfach eine mega sensible Haut, da ist sicher eh nicht viel zu retten...

Das Bodyglide Gel fand ich sehr angenehm auf der Haut, auch toll für eine gute Massage geeignet finde ich, fühlt sich sehr gut an auf der Haut, habe ich mehrfach verwendet und auch einmal weitergegeben an meine Freundin, sie sagte mir auch, dass das gut sei.

Mein Mann hat immer mal Schwierigkeitn  dass ein Gel auf seiner Haut brennt, das war hier bis jetzt nicht der Fall.

Das Toy Lube hat mir persönlich ganz gut gefallen, aber nicht so gut wie das Bodyglide. Es war aber sehr verträglich für meine Haut und hat auch wie beschrieben lange gehalten. Wir haben es aber bis jetzt nur 2 Mal verwendet.

Hallo,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Testbericht. Schön, dass Euch die pjur Produkte so gut gefallen. Wir wünschen Euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß damit.

Lieben Gruß
Nathalie