Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Gelungene Überraschung

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich sehr gefreut dabei sein zu duerfen.
Ich habe meinem Liebsten davon nix erzaehlt und so lange gewartet bis das Paket ankam. Das "nix erzaehlen" ist mir sehr schwer gefallen. :)
So konnte ich das Paket erstmal in Ruhe öffnen.
Ich habe meinem Liebsten dann ein Bild geschickt und schwupps kam nur die antwort " Ich mache jetz Feierabend und komme ;) "



Halbe Stunde später war er da und es ging los :p
Wir haben das pjur Woman Bodyglide als erstes getestet.
Es ist wirklich angenehm auf der Haut und im Intimbereich. Es ist nicht klebrig, wie andere Mittel, es riecht nicht chemisch, was für mich immer wichtig ist :)
In der Zweiten runde haben wir das Toy Lube getestet jedoch nicht an meinem "Spielzeug", sondern mit den meines Mannes :)
Es ist eine art Silikonhaube zum überstülpen auf das gute Stück und Hand anlegen.
Er war sehr begeistert was mich natürlich freut. :)
Am nächsten Tag haben wir das Secret Produkt ausprobiert. Naja da sind wir noch nicht ganz von überzeugt da es bei ihm nicht so funktioniert hat wie es eigentlich sollte. Wir werden es aber weiter testen. :)
Im Großen und Ganzen sind wir aber zufrieden und werden weiter testen. :)
In den naechsten Tagen wird mein Spielzeug dazugeholt. :)
Die Proben habe ich noch aber werde sie bald verteilen doch eine Probe muss ich behalten und zwar dieses Gel :D
Das war es erstmal :)
Liebe grüße und allen weiterhin viel Spaß
Toni

Hallo Toni,

vielen Dank für Deinen Testbericht. Es freut uns, dass  Euch die Produkte bisher so gut gefallen und Ihr auch dem Secret Produkt noch eine zweite Chance geben wollt.

Bis zum nächsten Testbericht!

Lieben Gruß
Nathalie