Zurück zur Übersicht

N12

Für die schönen Momente allein oder zu zweit

pjur Woman Toy Lube
Die Dosierung mit der Pumpflasche ist einfach super. Es ist wirklich tropffrei und bleibt genau dort wo man es aufträgt. Es klebt nicht und lässt sich sehr gut abwaschen. Es hält genau so lange wie es soll. Die Flasche ist optisch sehr ansprechend, ich kann einfach nichts Negatives finden. Super Produkt für die schöne Zeit allein ;-)

pjur Woman Bodyglide
Die Konsistenz ist mir ein wenig zu flüssig und man muss sehr aufpassen, das es nicht runterläuft. Leider ist die Dosierung nicht so schön wie bei den anderen Produkten, vielleicht kann man das noch ändern????
Das Gel fühlt sich sehr natürlich an, klebt nicht und bleibt auch sehr lang feucht. Wir haben auch immer nur sehr wenig benötigt, daher ist die Flasche, mit anderen Produkten verglichen, sehr günstig. Nebenbei habe ich das Gefühl, dass sich meine Haut danach sehr gepflegt und weich anfühlt. Trotz meiner negativen Punkte haben wir es sehr gern genutzt und würden es auch immer wieder kaufen.

pjur Superhero Serum
Wieder ein Produkt welches man sehr gut dosieren kann. Es war etwas flüssig, man musste es auftragen, was auch sehr gut ging, und 30 Sekunden trocknen lassen. Gut, dann heißt es sich kurz mit anderen Regionen beschäftigen, was auch geht. Eine Veränderung haben wir allerdings nicht bemerkt, aber mein Mann hat in diesem Bereich auch keine Probleme. Das Etikett war bei der Lieferung schon fast ab, was mich aber nicht so sehr gestört hast, da es ohne auch schick aussieht und ich weiß ja was drin ist.

pjur Analyse Me
Hm. Das wird leider nicht mein Lieblingsprodukt. Es hat einfach nicht lange angehalten, so das wir mittendrin dann doch auf unser altes Produkt umgestiegen sind.

pjur med After Shave Spray
Ich liebe es und nutze es für den Intimbereich. Es ist sehr angenehm aufzutragen und man hat keinerlei Reizungen mehr. Das wird jetzt immer in meinem Bad stehen.