Zurück zur Übersicht

Cassym

Freudige Überraschung mit der Post

Zunächst einmal ein ganz großes Dankeschön!!!

Als letzte Woche die Post bei mir klingelte, war ich zunächst überrascht (ich hatte doch gar nichts bestellt). Als ich das Päckchen dann zunächst allein aufmachte (ich kann mich da nicht beherrschen und warten) strahlte mich ein prall gefülltes Testpaket an. Da habt ihr euch echt nicht lumpen lassen, es sind viele schöne Sachen dabei, die man testen kann. Neben einem Gleitgel gibt es ein Spray, was man nach der Rasur verwendet, um Pickelchen und Entzündungen vorzubeugen, ein Gel für "Frauenspielzeug" ein Verzögerungsgel für Männer und neben einigen informativen Prospekten auch noch niedliche kleine Produktproben, quasi für Unterwegs von den Produkten in Originalgröße und zusätzlich noch von einem erfrischenden Menthol Gleitgel. Ich muss zugeben, dass mein Freund und ich sehr skeptisch bezüglich Gleitgels sind, da wir beide sehr empfindlich gegenüber Zusatzstoffen sind und schon öfters mal beide Ausschlag und Entzündungen von der Anwendung von Gleitgel bekamen---selbst von Produkten renommierter Marken! Bis jetzt habe ich persönlich bereits das Afer Shave Spray ausprobiert und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Dieses Spray hat einen angenehmen Duft und brennt nicht (es enthält keinen Alkohol). Die Rötungen nach dem Rasieren sind tatsächlich reduziert und ich muss ehrlich zugeben, dass ich es nicht nur im Intimbereich, sondern ebenfalls auf den Beinen und unter den Achseln ausprobiert habe. Über einen Effekt während des Nachwachsens der Haare kann ich noch nicht viel sagen, da seitdem nur 2 Tage vergangen sind. Ein weiterer Testbericht folgt dann auf jeden Fall. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für dieses schöne Testpaket!!!