Zurück zur Übersicht

IcyAngel

Flutsch und weg :-)

Auch ich war sehr überrascht als da ein Päckchen vor der Tür lag ..... vielen Dank dafür.... ich hatte noch nie das Glück bei einem Test mitmachen zu dürfen.

Von dem pjur Woman sind wir sehr begeistert!

Was ich ganz toll und auch sehr wichtig finde ist dass es nicht klebt.... also man hat nicht das Gefühl dass einem gleich alles aneinander klebt.

Es ist geruchsneutral.... sprich es riecht nach gar nichts.

Super ergiebig .... ein paar Tropfen reichen für eine lange Rückenmassage und pflegt auch noch die Haut ohne zu bröseln und ohne Rückstände! Fühlt sich sehr weich und geschmeidig auf der Haut an.

Auch in anderen intimeren Bereichen sehr sparsam anzuwenden und ewig flutschig .... ein samtweiches Gefühl :)

 

Hallo,

das klingt doch super und freut uns total. Welches Gleitmittel wirst Du als nächstes testen? Vielleicht das pjur Woman Toy Lube? Viel Spaß mit Deinem Liebsten!

Nathalie

pjur med After Shave:

Habe ich bisher einmal probier, aber leider noch keinen Unterschied zu"ohne" bemerkt.... mal sehen ob es eine Langzeitwirkung entwickelt :)

 

Die Produktproben habe ich schon an zwei meiner Freundinnen verteilt und bisher auch nur positives erfahren.... super