Zurück zur Übersicht

RoteFee

Erstes Antesten

Wir haben uns gefreut, dass wir mittesten dürfen.

Der erste Versuch fiel auf das pjur Med After Shave.

Konsistenz und Geruch ist klasse. Denn es klebt nicht und riecht nicht.

Allerdings fand ich, dass es auf frisch rasierter Haut ein wenig brennt. Das ließ aber nach ein paar Minuten nach.

Dann haben wir *uiuiui* das pjur Analgel ausprobiert. Auch hier: SUPER! Klebt nicht, brennt nicht und hält das, was es verspricht. ;) Aber das Wichtigste für mich war, das es nicht brennt. Schade, dass es davon nur kleine Pröbchen gab.

Womit ich mich als eigentlich offener Mensch schwer tue ist doch, es an Andere weiter zu geben.

Könnt ihr nicht noch ein paar Tipps geben, was man dazu sagt?

Fotos werden noch nachgereicht.

Mehr Testberichte auch. Wenn wieder Zeit zum Testen ist ;)

Hallo RoteFee,

schön zu hören, dass Dir das pjur Med After Shave und das pjur Analyse Me so gut gefallen. Weißt Du schon, was ihr als nächstes testen wollt?
Kennst Du schon unsere neue Aktion Ladies Night goes pjur-Song? Ein solcher Abend ist eine tolle Gelegenheit die pjur Produktproben an Deine Freundinnen zu verteilen und Erfahrungen auszutauschen. Vielleicht hast Du Lust einen netten Mädelsabend mit Sekt und Knabbereien zu organisieren und die Proben zu verteilen? Wir freuen uns dann natürlich auch sehr über einen neuen Testbericht und schöne Fotos von Eurer Ladies Night.

Lieben Gruß
Nathalie