Zurück zur Übersicht
Profilbild

mirinia

Erste Erfahrungen

Hallo Hallo,

auch von mir zuerst einmal vielen lieben Dank für das Testpaket :-)

Ich kann den ganzen positiven Aussagen hier nur zustimmen.

Das After Shave hat die Haut nicht gereizt und die Haut ist nicht mehr so gerötet/gereizt wie sonst.

Mit dem pjur Woman Body Glide hatten wir schon viel Spaß :) Endlich tropft es nicht immer auf Dinge oder Stellen wo es nicht hingehört und ist dabei gleitfähig wie jedes andere Gel/ Massageöl was wir zuvor benutzt haben.

Leider ist mein Freund etwas skeptisch was das Superhero Serum angeht. Bis jetzt konnte ich ihn noch nicht überreden dies einmal auszuprobieren, dafür hat das pjur Woman Toy Lube auch schon mit ins Liebesspiel mit Toys integriert.

Alles in allem bin ich bzw. sind wir von den Produkten überzeugt und ich habe auch schon meine Mädels neugierig gemacht :)

Beste Grüße

Hallo,

schön, dass Ihr schon verschiedenen pjur Produkte bereits ausgiebig getestet habt. Hast Du selbst auch schon eine der Proben ausprobiert? :-) Ich würde mich jederzeit über Fotos freuen!

Viele Grüße

Nathalie