Zurück zur Übersicht

steffiv1984

Ein tolles Paket

Auch ich möchte natürlich von meinen Erfahrungen mit pjur berichten.

Bisher waren wir Anhänger einer anderen Marke. Ich habe mich zunächst sehr darüber gefreut, dabei sein zu dürfen. Meinem Freund habe ich nur erzählt, dass ich mich bei einem Produkttest für "blaue Freunde" (dann wissen wir beide genau was gemeint ist)  beworben hab.

Folglich hat er auch gleich das Paket geöffnet als ich noch nicht zuhause war und sich alles gleich mal in Ruhe durchgelesen. Als ich dann nach Hause kam, durfte ich lediglich noch auswählen, welches Produkt ich zuerst testen möchte. Ich habe mich für das "Top Secret" entschieden. Positiv ist auf jeden Fall, dass das Gleitmittel nicht so kalt ist, wie das bisherige Produkt, das wir verwendet haben. Auch den Spender finde ich sehr praktisch. Die Kosistenz ist sehr angenehm und nicht zu flüssig.

Einem weiteren Test wurde dann das pjur Woman Toy Lube unterzogen. Das hat mich bisher nicht wirklich überzeugt. Ist mir zu kalt - vielleicht liegts aber auch daran, dass ich kein Spielzeug habe?!? ;-)

Und dieses Wochenende kam dann noch pjur Analyse me und das pjur Bodyglide zum Einsatz - auch diese Produkte sind absolut überzeugend. Erst war ich von Bodyglide nicht wirklich überzeugt weil mir die Kosistenz zu ölig erschien. Aber es macht defitiv keine Flecken auf den Laken und hält was es verspricht.

Mein Freund hatte erst das Top Secret Produkt als Favorit auserkoren - seit der gestrigen Testaktion mit dem Bodyglide seine Meinung aber geändert. Nun stehen wir immer vor der Qual der Wahl. Entweder Top Secret oder pjur Woman Bodyglide. Fakt ist aber, dass unser bisheriges Produkt ausgedient hat.

Das pjur Med AfterShave nehme ich nach der Rasur besonders gerne her. Es brennt bei mir nicht und Pusteln und Rötungen gehören ab sofort der Vergangenheit an.

Die Proben haben wir auch schon fleißig im Freundeskreis verteilt. Auch hier gab es bisher durchweg positive Rückmeldungen.

 

Hallo steffiv1984,

vielen Dank für Deinen tollen Testbericht. Schön, dass Euch die pjur Produkte überzeugen konnten!
Wir freuen uns auf weitere Rückmeldungen und sind schon gespannt auf das Feedback Eurer Freunde.

Lieben Gruß
Nathalie