Zurück zur Übersicht

monkeygirl

Durchwachsene Meinung

Als Erstes möchte ich sagen, dass ich mich total gefreut habe, dass wir bei diesem Test mitmachen durften. Das Testpaket zu öffnen war wie Weihnachten. Und als wir die Produkte dann so vor uns hatten, haben wir irgendwie auch gleich Lust bekommen, die Sachen auszuprobieren ;-)

Hier also nun unsere Bewertung:

pjur Woman Toy Lube  - konnte leider nicht getestet werden:

Das Toy in Gefechtsposition, Flasche gezückt, und... Nichts. Mist, es kommt nichts aus der Flasche! "Hast du die Pumpe verdreht?"  "Nein, ich drück doch die ganze Zeit!"  "Lass mich mal"  Flasche aufgeschraubt. Sieht alles normal aus. Wieder zu und nochmal pumpen. Es kommt immer noch nichts. OK, Flasche ab in die Ecke, bevor die Stimmung noch weiter sinkt.Ich habe später noch einmal in Ruhe versucht, das Gel zu benutzen, aber der Pumpspender schien wirklich defekt zu sein. Sehr schade.

0/10

pjur Woman Body Glide

Hier war die Welt wieder in Ordnung. Das Gel ließ sich überall schön verteilen. Anfangs haben wir es zur Massage benutzt, später für etwas schmutzigere Spielereien. Das einzige, was mich etwas gestört hat, war der nicht vorhandene Duft. Mir hätte wenigstens ein bisschen Duft gefallen - ein Hauch Kokos zum Beispiel - denn Düfte sind doch auch ziemlich anregend, oder? Und es gab keine Flecken auf den Laken.

8/10


pjur med After Shave Spray 

Dieses Spray habe ich dreimal benutzt, mein Mann gar nicht, denn als echter Mann rasiert er sich nicht :-) Warum nur dreimal? Beim ersten Mal hat es ziemlich gebrannt, also habe ich es gleich wieder abgewaschen. Auch beim 2. Mal ein Brennen, aber ich hab es drangelassen um zu sehen, wie es wirkt. Da ich keinen Unterschied bemerkt habe, kam Versuch 3, mit dem gleichen Ergebnis wie vorher.

Das einzige Ergebnis mit dem After Shave Spray war bei mir also: Brennen! Wieder schade :-(

0/10




pjur Superhero Serum

Das Serum haben wir nicht getestet - mein Mann hat sich leider geweigert, als er die Anwendung gelesen hat. Brauchen wir auch nicht ;-)

pjur analyse me! und pjur cool




Die beiden Pröbchen haben wir auch noch getestet. Hier hat alles prima funktioniert. Allerdings konnten wir zwischen den beiden Gels keinen richtigen Unterschied feststellen. Selbst die Düfte haben sich ziemlich geähnelt. Unter "cool" hatte ich mir einen ganz anderen Duft vorgestellt - minziger oder zitroniger.


7/10

Fazit:

Am besten hat uns pjur Woman Body Glide gefallen. Die Proben pjur analyse me und pjur cool waren auch nicht schlecht. Der Pumpspender des Toy Lube hat überhaupt nicht funktioniert, was die Stimmung leider etwas abgekühlt hat, und das After Shave Spray ist wohl eher was für S/M Fans. Das geheime Superhero Serum hat meinen Mann allein schon wegen der Anwendung abgeschreckt.


Auch wenn das Ergebnis jetzt nicht sooo positiv ist, das Testen hat uns trotzdem sehr viel Spaß gemacht :-)

Hallo,

danke für Deinen ausführlichen Testbericht und die ehrliche Bewertung der Produkte. Schade, dass Euch nicht alle pjur Produkte überzeugt haben. Es freut uns umso mehr zu hören, dass Euch das pjur Woman Body Glide sowie die beiden Proben gut gefallen haben.

Liebe Grüße,
Nathalie