Zurück zur Übersicht


Dini testet die Produkte von der Marke pjur....

Hallo Ihr Lieben,

nachdem das Paket bereits am Samstag bei mir eingetroffen ist habe ich natürlich gleich einmal die Produkte genauer unter die Lupe genommen.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, ob die Produkte meinen täglichen Anforderungen erfüllen und Stand halten können.

Aufgrund meines Berufes benutzte ich Gleitgel mehrere Stunden täglich, da muss alles stimmen - das Gefühl, der Geruch und natürlich die Anwendung.

Ein Produkt habe ich bereits ausgiebig getestet und nicht als gut empfunden. Um welches es sich handelt, wird in einem seperaten Beitrag näher erläutert.

Ich wünsche allen viel Spass beim lesen und meinen Mittester ganz viel Spass beim Testen.

Eure Dini

Hallo Dini,

danke für Dein Feedback. Wir sind schon ganz gespannt, mit welchem Produkt Du eher weniger zufrieden bist und welches Dir besonders zusagt. ich freue mich auf Deinen nächsten Bericht!

Viele Grüße

Nathalie