Zurück zur Übersicht

apfelhausbaum

Die Vorfreude ist groß...

Gestern ist auch unser Testpaket von pjur angekommen. Wir waren schon sehr gespannt und haben das Auspacken sehr genossen. Vielen Dank für die tollen Produkte. Leider bin ich gerade ziemlich erkältet, bis gestern sogar mit Fieber, so dass ich noch keine Lust zum Ausprobieren hatte. Doch das Wochenende naht und da haben wir hoffentlich viel Zeit für uns.

Wir sind gespannt auf die tollen Produkte, durch die beiliegenden Broschüren konnten wir uns ja schon etwas damit befassen. Besonders neugierig macht uns das Superhero Serum, da das bei uns ein kleines Problemchen ist.  Wir werden berichten.

(Ein Bild von unserem Testpaket ließ sich leider nicht hochladen)

Hallo,

ich freue mich schon auf Eure ersten Eindrücke von den Produkten und wünsche Euch ganz viel Spaß dabei. Ein Foto kannst Du gerne per Mail an nathalie@empfehlerin.de einsenden.

Viele Grüße

Nathalie