Zurück zur Übersicht
Profilbild

SchallundRauch

Der pjur Test geht weiter...

Alle Proben sind verteilt, meine  Freunde sind auch überrascht von Geruch und Samtheit, alle Produkte haben wirklich eine tolle Konsistenz.

Gerade das pjur Woman bodyglide gibt einem auch nach dem Sex ein gutes Gefühl, der Intimbereich fühlt sich gepflegt an - sicherlich auch einfach nur zur Befeuchtung ein tolles Produkt, ich werde es auf jeden Fall nachkaufen.

Das pjur After Shave-Spray ist auch nicht schlecht, die Haut ist nach dem Auftragen wirklich gepflegter und wirkt beruhigt. TOLL

Beim pjur Toy Lube finde ich den Spender sehr gut, könnte ich mir beim pjur Woman bodyglide auch gut vorstellen, die Verpackung ist doch sehr schnell glischtig und rutscht einem aus der Hand. Die Konsistenz ist wirklich toll, einmal auf den Vibrator aufgetragen läuft nicht alles vorbei sondern bleibt wo es soll und erfüllt somit seinen Zweck ;) Das samtige und wohlriechende Gel macht Spaß auf mehr und kann ich defintiv weiterempfehlen.

Nur das Superhero Serum hat uns nicht ganz überzeugt, wir werden es aber noch weiter testen.

Hallo,

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung zu den einzelnen Produkten. Schöm, dass Ihr Euch schon für jedes Produkt die nötige Zeit genommen habt! Was denken denn Deine Freunde zum pjur Analyse me! Pröbchen?

Viel Spaß und bis zum nächsten Bericht!

Nathalie