Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Der etwas andere Produkttest...

Das war mal ein interessanter Produkttest! Um ehrlich zu sein, habe ich nie viel von Gleitgel etc. gehalten. Aber ich fand die Idee von dem Produkttest interessant.

Das Paket war wirklich umfangreich, mit vielen Proben und Produkten gefüllt. Wir haben gleich alles gespannt ausgepackt und waren überrascht, dass vom Gleitgel bis zum After Shave Gel verschiedene Produkte drin waren.

Ich habe gleich in den ersten Tagen einen Mädelsabend mit meinen Freundinnen gemacht und Proben verteilt. Da alle offen mit diesem Thema umgehen, war das kein Problem und alle wollten mittesten. Mein Partner hat auch bei seinen Kumpels gleich Proben verteilt, die Männer waren gleich sehr interessiert an dem Super Hero Serum...

Wir haben nun das After Shave Gel getestet, es ist super nach der Rasur und verhindert danach die Bildung kleiner Pickelchen. Perfekt nach der Intimrasur für Mann und Frau! Danach haben wir das Woman Bodyglide Gel getestet, es war wirklich sehr angenehm auf der Haut ich kann mir vorstellen, es weiterhin zu kaufen. Das Super Hero Serum haben wir einmal ausprobiert. Obwohl wir normalerweise kein Problem mit der Dauer haben, hat es nach dem Auftragen schon gewirkt. Das Auftragen - Warten bis es trocken ist war schon etwas nervig. Es lässt sich aber durch die Pumpflasche gut dosieren. Ich bin mir nicht sicher ob dies etwas für uns ist - aber für Paare die sich längeren Spaß wünschen ist es sicher eine gute Lösung.

Aber was ich mich frage - was ist mit der Verpackung des Super Hero Serums los? Das Ettikett hält gar nicht und geht ständig ab! Das ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.
Liebe Grüsse,
44princess