Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Der erste pjur Eindruck



Hallo liebe Nathalie :-)

Zuerst einmal vielen, vielen Dank, dass auch wir bei diesem tollen, spannenden und aufregenden Produkttest dabei sein dürfen. :-) Wir freuen uns natürlich riesig. :-) Nun ist auch bei uns das Paket angekommen und wir sind wirklich positiv überrascht. Es enthält soviele tolle Produkte, die wirklich vielversprechend klingen. :-) Und auch das "geheime Produkt" macht uns überaus neugierig. :-) Es sind sogar einige Produktproben zum Verteilen enthalten und ich bin jetzt schon ganz gespannt, was unsere Freunde und Bekannte dazu sagen werden. :-)
Wir werden uns nun nach und nach ans Testen machen und wieder davon berichten. ;-) Wir sind auf jeden Fall total neugierig. :-)

Liebe Grüße, xox

Hallo xox,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Mit welchem Produkt habt Ihr das Testen begonnen und wie gefallen Dir die Produkte bislang? Ich bin natürlich auch ganz neugierig, was Dein Partner, aber auch Deine Freunde zu pjur sagen! Viel Spaß beim Testen!
Nathalie