Zurück zur Übersicht

ASH

Cooles Gel???

Hallo,

ich war echt neugierig und habe es vor Anspannung kaum ausgehalten. Daher habe ich selbst, das PJUR Cool getestet. In hitzigem Eifer war der erste Moment mit PJUR Cool sehr angenehm kühelnd. Aber dieses Gefühl ist leider viel zu schnell verflogen, auch fand ich die kühlende Wirkung jetzt nicht so stark und ich glaube im Eifer des Gefechts hätte niemand den großen, mentholigen Unterschied zu einem normalen Gleitgel bemerkt. Auch mein Verlobter fand es zwar am Anfang ganz interessant, aber auch er hat nach kürzester Zeit nichts mehr von der kühlenden Brise wahrgenommen. Sehr schade.

Auch hier finde ich, könnte es nicht schaden, einen angenehmen Duft mit einzubringen. Die Wirkung, also den Mentholgehalt finde ich könnte man ruhig noch etwas intensivieren.

Liebe Grüße

ASH

Hallo ASH,

herzlichen Dank für Deine ehrliche Meinung zum pjur Cool! Hast Du schon die andere Probe gestestet? Das pjur Analyze me! beispielsweise? Oder hast Du einen anderen Favoriten?

Lieben Gruß

Nathalie